The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Fallout, Gaslands, Drowned Earth, Zombie Survival...
Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Beitrag von Jocke » Mi Mai 20, 2020 9:01 am

Wir waren gestern Abend wieder Live auf YouTube und haben über das Thema "Gene Splicing" gesprochen

https://www.youtube.com/watch?v=KBSHf7XumLg

Dort verraten Mac und ich auch welche Charaktere wir machen.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 2019
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:49 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Beitrag von Björn » Mi Mai 20, 2020 12:45 pm

Danke für den Link. Ich weiß aber noch nicht wann ich dazu komme den anzuschauen.

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Beitrag von Jocke » Mi Mai 20, 2020 2:19 pm

Zumindest hab ich eure Kritik aufgegriffen und die Kamera sitzt nun höher :mrgreen:
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Beitrag von Jocke » Do Okt 08, 2020 9:39 am

So, Spielwaren Tellschaft in Bad Camberg nimmt nun auch The Drowned Earth in ihr Sortiment auf.

Sollte es also doch noch mal jemanden hier geben der Interesse hat, es gibt jetzt nen quasi Lokalen Dealer :mrgreen:
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Beitrag von Jocke » Di Okt 13, 2020 12:45 pm

Das deutsche Regelwerk ist gerade im Layout. Ein Fan hat es übersetzt, wir haben es geprüft, ein Kumpel von mir macht das Layout und alles von James abgesegnet... The Drowned Earth ist halt ein Community Spiel :mrgreen:
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Antworten