Re: Triumph! Antike bis Ende Mittelalter

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2547
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Triumph! Antike bis Ende Mittelalter

Beitrag von Thomas » Do Jul 16, 2020 10:28 am

Weiss ich auch nicht mehr...
Müssen in Zukunft Bilder von so was machen!

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2547
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Triumph! Antike bis Ende Mittelalter

Beitrag von Thomas » Do Jul 16, 2020 10:32 am

Hab ich sogar:

Sit1.png
Sit1.png (269.15 KiB) 76 mal betrachtet

Du hattest da schon einen Overlap und das Base hätte einfach nicht hingepasst...
...glaube ich ;-)

chris6
Beiträge: 103
Registriert: Do Sep 27, 2018 1:10 pm

Re: Triumph! Antike bis Ende Mittelalter

Beitrag von chris6 » Sa Jul 18, 2020 10:34 am

So, nachdem ich die Regeln zur Bewegung in ZOC nochmal gelesen habe würde ich jetzt folgendes unternehmen:

Bewegung von 2MU mit der JavCav nach rechts aus der ZOC des Skirmishers heraus. Dann muss sich der Skirmisher in der nächsten Runde drehen und ich habe Platz für einen Angriff oder er bleibt stehen und ich greife in der Seite an.

Achtung hier lagen wir bisher falsch: Bewegung in der ZOC = 2Mu beliebig, nicht nur 1 Mu.

chris6
Beiträge: 103
Registriert: Do Sep 27, 2018 1:10 pm

Re: Triumph! Antike bis Ende Mittelalter

Beitrag von chris6 » Mo Jul 20, 2020 10:50 am

Der Spieler aus Bingen kann nicht vom 10.08-13.08 und ich nicht vom 7.08.-9.08., ansonsten sag Bescheid, wann es passt und es geht auch wieder bei mir und wer sonst noch Triumph kennen lernen will ist auch eingeladen! Termin folgt....

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2547
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Triumph! Antike bis Ende Mittelalter

Beitrag von Thomas » Mo Jul 20, 2020 11:11 am

Ich schau nach einem Termin - und wir können sicher dann auch wieder bei mir zocken.
Aber das kriegen wir dann, wenn wir wissen wann ;)


Antworten