Mortheim

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2810
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Mortheim

Beitrag von Thomas » Di Aug 04, 2020 9:18 am

@Andreas: hast Du denn mittlerweile was gefunden, was Dir zusagen würde?

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1650
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: Mortheim

Beitrag von Jocke » Di Aug 04, 2020 9:25 am

Ich bin heut Abend am Grundieren von den Kultisten. Wenn ich noch meine Frostgrave Kultisten Box finde bau ich noch ein paar Mutanten und mehr Illuminaten dazu. (Und ich müsste mal gucken was ich noch als besessenen nehme)

Ich hatte auch vor einiger Zeit die Battle Systems Village Ruines vorbestellt, die kommen auch die Woche, würde ja perfekt passen :mrgreen:
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2810
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Mortheim

Beitrag von Thomas » Di Aug 04, 2020 9:40 am

Aber megaperfekt - wenn wir das mit den Sachen kombinieren, die ich noch von früher habe, können wir sicherlich direkt loslegen...

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1650
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: Mortheim

Beitrag von Jocke » Mi Aug 05, 2020 2:11 pm

Ich bin gerade nochmal über den Campaign Rulesheet geflogen. Ich schätze jeder Mitspieler brauch mal mindestens 10 Token für die Magnettafel. Es können ja bis zu 40 Orte erobert werden. Aber ich gehe davon aus das wir mindestens 10 Token pro Spieler brauchen.

Was denkt ihr?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2810
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Mortheim

Beitrag von Thomas » Mi Aug 05, 2020 2:15 pm

Denke auch, dass das hinkommen sollte - hab nur immer noch nicht so richtig verstanden, ob denn jetzt allgemeine Zustimmung zu den Regeln herrscht.
Ist irgendwie schon wieder verdächtig ruhig geworden hier...

Also Jungs, kommt mal aus dem Knick und beteiligt Euch oder gebt Bescheid, wenn Ihr raus seid.
Ich mach jedenfalls gerne mit! :D

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1650
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: Mortheim

Beitrag von Jocke » Mi Aug 05, 2020 2:17 pm

Also ich Grundiere heut Abend und morgen wollte ich die ersten Minis bemalen. Hab gestern noch zwei Mutanten und noch ein paar Kultisten gebaut. Bases für den 3D Drucker sind auch schon gesliced und sollen heut abend auf den Drucker gehen, und aktuell guck ich nach Token zum Drucken.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2537
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:32 pm
Wohnort: Bad Homburg

Re: Mortheim

Beitrag von Andreas » Mi Aug 05, 2020 2:35 pm

Nein, ich habe bisher noch nicht entschieden welche Bande ich nehme und habe auch ehrlich gesagt noch keine Zeit gehabt in die Regeln zu sehen.
Im Moment nehmen mich ein neuer Mitarbeiter, ein neuer Azubi, die Planung der Arbeit für die nächsten zwei Wochen für die Mitarbeiter und Urlaubsvorbereitungen komplett in Anspruch. Vor September werde ich dahingehend vermutlich nichts machen. Vielleicht nehme ich die Beschreibung der Banden die in die engere Wahl gekommen sind in den Urlaub mit, mal sehen.
Wenn es denn jetzt entschieden werden soll, dann spielt erst mal ohne mich!
The North Remembers!

Benutzeravatar
Jocke
Site Admin
Beiträge: 1650
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Re: Mortheim

Beitrag von Jocke » Mi Aug 05, 2020 2:45 pm

Kein Stress, Björn ist auch noch im Urlaub glaub ich, und für die Spiele auf der Karte kann man auch noch warten.

Aktuell ist das Forum halt tödlich still, aber das ist halt wieder der Sommer, da ist meistens Hobby Pause angesagt (Beim LARP wäre das genau anders rum :mrgreen: ).
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jul 20, 2020 2:00 pm
Wohnort: Limburg

Re: Mortheim

Beitrag von MatthiasK » Mi Aug 05, 2020 2:56 pm

Ich bin weiterhin dabei, aber da ich beim nächsten Treff wieder nicht dabei seien kann, wird das wohl frühestens im September bei mir, aber dann hab ich wenigstens genug Zeit für die Bemalung. Marker habe ich schon einen gebaut, den Rest werde ich die nächsten Tage Mal in Angriff nehmen.

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1934
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:49 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mortheim

Beitrag von Björn » Mi Aug 05, 2020 3:07 pm

Ich möchte nur einzelne Spiele Mortheim spielen, ohne Kampagne, weil für eine Kampagne regelmäßig gespielt werden muss und das kann ich absehbar leider nicht :(

Antworten