Epic Armageddon - Allgemein

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 344
Registriert: Do Sep 27, 2018 10:30 am

Re: Epic Armageddon - Allgemein

Beitrag von Markus » Sa Jul 25, 2020 8:29 pm

Ich hatte direkt bei Onslaught Miniaturen bestellt weil versandkostenfrei. Mit der Bestellung wird meine angefangen Truppe auf die 3000Punkte aufgestockt, schön klassisch auch mit Kroots in den Reihen. 🙂 Jäger und Bomber kommen von AI dazu. Jetzt fehlen nur noch irgendwann Mal Dropships, denn wer geht denn schon noch zu Fuß in den Kampf. 😉

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1836
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:49 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Epic Armageddon - Allgemein

Beitrag von Björn » Sa Jul 25, 2020 8:43 pm

Na also Space Marines tun das jedenfalls nicht.

Toll mit Kroot :D

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2547
Registriert: Do Sep 27, 2018 8:47 am
Wohnort: Braunfels-Altenkirchen

Re: Epic Armageddon - Allgemein

Beitrag von Thomas » Sa Jul 25, 2020 9:05 pm

Freu mich darauf die in Aktion zu sehen!!!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 344
Registriert: Do Sep 27, 2018 10:30 am

Re: Epic Armageddon - Allgemein

Beitrag von Markus » Sa Jul 25, 2020 11:06 pm

Dito. ;) Bei meinem Tempo wird das næhmlich leider noch lange dauern. Aber es rennt ja nix weg.

Antworten