Die Suche ergab 1732 Treffer

von Björn
Mo Sep 28, 2020 12:25 pm
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Thomas’ gesammelte Werke
Antworten: 892
Zugriffe: 9825

Re: Thomas’ gesammelte Werke

In 28mm finde ich den von den Perry Brüdern sehr schön https://www.perry-miniatures.com/produc ... ts_id=2748
von Björn
Mo Sep 28, 2020 11:01 am
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Dirks Bastelei
Antworten: 305
Zugriffe: 4081

Re: Dirks Bastelei

Waaaaahnsiiiiiinnnnnn
von Björn
Mo Sep 28, 2020 10:59 am
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Thomas’ gesammelte Werke
Antworten: 892
Zugriffe: 9825

Re: Thomas’ gesammelte Werke

Merci! Ich muss mal schauen - die können laut Armeeliste noch einen "Standartenwagen" nutzen. Den werde ich irgendwann wohl noch bauen müssen... ;) Einen Sigmarschrein äh... Caroccio, das ist doch eigentlich der Grund, warum man Venedig spielt :mrgreen: C422305A-44DD-421C-9EBC-41BAB57FB8DB.jpeg Seh...
von Björn
Mo Sep 28, 2020 10:51 am
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Andreas’ Echsenmenschen, Konquistadoren und...
Antworten: 121
Zugriffe: 1694

Re: Andreas’ Echsenmenschen, Konquistadoren und...

Voll schön Andreas!
von Björn
Sa Sep 26, 2020 8:47 pm
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Thomas’ gesammelte Werke
Antworten: 892
Zugriffe: 9825

Re: Thomas’ gesammelte Werke

Hübsch, schön strahlende Farben :)
von Björn
Sa Sep 26, 2020 1:22 am
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: [BFG] Transporter und Systemschiffe (das sind die ohne Warp-Antrieb)
Antworten: 198
Zugriffe: 2605

Re: [BFG] Transporter und Systemschiffe (das sind die ohne Warp-Antrieb)

Für ein Szenario, das ich nächste Woche spielen möchte (Konvoi ist es nicht :geek: ), habe ich heute diese Schiffe bemalt. Das ist der Inhalt von zwei Blistern. Transporter und Systemschiffe. Ich habe für die Bemalung 3h15' gebraucht und bin dafür mit dem Ergebnis zufrieden (überall Stellen wo die G...
von Björn
Mi Sep 23, 2020 4:52 pm
Forum: Fantasy
Thema: [Szenario] Lustria - Flucht aus der grünen Hölle
Antworten: 81
Zugriffe: 489

Re: [Szenario] Lustria - Flucht aus der grünen Hölle

Lass uns das so machen aber mit ohne Würfel Ziehen aus dem beschriebenen Grund
von Björn
Mi Sep 23, 2020 3:33 pm
Forum: Fantasy
Thema: [Szenario] Lustria - Flucht aus der grünen Hölle
Antworten: 81
Zugriffe: 489

Re: [Szenario] Lustria - Flucht aus der grünen Hölle

Soll dann also immer nur 1 Spieler aktiv einen Zug machen? Wäre für mich auch okay.