Die Suche ergab 2081 Treffer

von Andreas
Sa Jul 11, 2020 7:05 pm
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Bloodbowl
Antworten: 25
Zugriffe: 198

Re: Bloodbowl

Wems Spaß macht. ;)
Ich bleibe bei der alten Version.
von Andreas
Sa Jul 11, 2020 6:14 pm
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Bloodbowl
Antworten: 25
Zugriffe: 198

Re: Bloodbowl

Thomas hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 4:57 pm
Hat von Euch schon mal jemand Blitz Bowl gespielt?
Sieht irgendwie auch nach einem witzigen Spiel aus...
Nein.
Das sieht nach abgespecktem Blood Bowl aus.
von Andreas
Fr Jul 10, 2020 9:25 pm
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Thomas’ gesammelte Werke
Antworten: 766
Zugriffe: 5894

Re: Thomas’ gesammelte Werke

Klasse! :D
Die gefallen mir sehr gut!
von Andreas
Fr Jul 10, 2020 5:09 pm
Forum: Sci-Fi
Thema: AG Battletech
Antworten: 102
Zugriffe: 840

Re: AG Battletech

Jungs, irgendwie fühle ich mich hier leicht ignoriert... ...wenn Ihr kein Interesse daran habt, wäre es nett gewesen, auch das kurz zu schreiben - so gar nichts kommt irgendwie ein bißchen komisch. Also auch hier: ich werte das mal als "vielen Dank für das Angebot, aber im Moment kein Interesse". ;...
von Andreas
Do Jul 09, 2020 2:20 pm
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Spieltermin am 19.07.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 51

Re: Spieltermin am 19.07.2020

Ja, das ist etwas sehr spontan gewesen.
Keine Ahnung, mein letztes Spiel ist 18 Jahre her und war noch 5. Edition.
von Andreas
Do Jul 09, 2020 1:51 pm
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Spieltermin am 19.07.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 51

Spieltermin am 19.07.2020

Das Blutbad wird verschoben, aber nur das bei Orc's Drift.
Stattdessen wird Warhammer 6te Edition gespielt.
5 Plätze stehen zur Verfügung.

Bisher kommen Björn, Thomas, Markus, .....

Los geht's um 10:00 Uhr in Bad Homburg.
von Andreas
Do Jul 09, 2020 1:47 pm
Forum: Fantasy
Thema: Blood Bath at Ork Drift
Antworten: 104
Zugriffe: 1112

Blood Bath at Ork Drift wird verschoben

Nach Rücksprache habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen das Blutbad auf den Herbst (?) zu verschieben.
Ich hoffe wir finden dann einen Termin an dem alle Plätze besetzt werden können.

Ich mache dann in Ruhe die restlichen Kleinigkeiten fertig und wir suchen einen passenden Termin.
von Andreas
Do Jul 09, 2020 12:41 pm
Forum: Fantasy
Thema: Blood Bath at Ork Drift
Antworten: 104
Zugriffe: 1112

Re: Blood Bath at Ork Drift

Team Orks: - Ork-Oberboss: Andreas - Ork Boss Szenario 1: Björn - Ork Boss Szenario 2: ? - Ork Boss Szenario 3: ? The Grand League: - Szenario 1 Elfen + Szenario 4 Brommedir : Markus - Szenario 2 Zwerge + Szenario 4 Chardz: Thomas - Szenario 3 Menschen + Szenario 4 Druide Snart: ? Dann haben wir wie...
von Andreas
Do Jul 09, 2020 12:38 pm
Forum: Fantasy
Thema: Blood Bath at Ork Drift
Antworten: 104
Zugriffe: 1112

Re: Blood Bath at Ork Drift

Okay, Schade!
von Andreas
Do Jul 09, 2020 10:46 am
Forum: Fantasy
Thema: Blood Bath at Ork Drift
Antworten: 104
Zugriffe: 1112

Re: Blood Bath at Ork Drift

War jetzt eigentlich der 19.07 gesetzt als Spieltag? Ggf. kann ich noch einen weiteren Ork-Boss-Mitspieler mitbringen, wenn der noch fehlt und das okay ist #Markus ich hoffe es ist noch nicht zu spät, frag ihn doch bitte, ob er mitspiele möchte! Das wäre dann am 19.07.2020 um/ab 10:00 Uhr. Oder mag...