Die Suche ergab 703 Treffer

von Jocke
Mo Nov 11, 2019 9:34 am
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: [WoE] Kult des Irdischen Sonnenfeuers
Antworten: 89
Zugriffe: 595

Re: [WoE] Kult des Irdischen Sonnenfeuers

Wow... die sind echt Sau gut geworden :shock:
von Jocke
So Nov 10, 2019 6:34 pm
Forum: Fantasy
Thema: Saga Ära der Magie
Antworten: 35
Zugriffe: 209

Re: Saga Ära der Magie

Trantha'il, du hast versagt... Dein Opfer konnte zwar den Vampir aufhalten, doch seine Horden Marodieren nun durch die Wälder. Das Tor ist verloren und wir müssen es Schließen um großes Unheil zu verhindern. Trantha'ils Seele zog im moment seines ablebens durch das Tor zurück und befand sich nun im...
von Jocke
So Nov 10, 2019 4:42 pm
Forum: Fantasy
Thema: Saga Ära der Magie
Antworten: 35
Zugriffe: 209

Re: Saga Ära der Magie

Nach dem OPR Skirmish Spiel mit Simon habe ich dann mit Björn direkt unsere Schlacht in SAGA ÄdM ausgetragen. Das Spiel brauchte wieder etwas um bei mir zu Funktionieren, es ist halt komplett anders als alles was ich normal so spiele. Wir haben den Szenario Generator aus dem Buch der Schlachten genu...
von Jocke
So Nov 10, 2019 4:25 pm
Forum: Fantasy
Thema: [OPR] Age of Fantasy: Skirmish
Antworten: 17
Zugriffe: 95

Re: [OPR] Age of Fantasy: Skirmish

So, heute hier zuhause mit Simon die erste Mission in der Kampagne gespielt. Ich selbst bin mit den Orks um "Eisenschädelz Jungz" ins rennen gegangen gegen die Verlausten Zwerge von Simon. Gespielt haben wir "Sabotage", jeder Spieler hatte nach dem Spielfeldaufbau noch einen Missionszielmarker den e...
von Jocke
Sa Nov 09, 2019 3:29 pm
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Bastelarbeit Altenkirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 42

Re: Bastelarbeit Altenkirchen

Großartig, ich hätte auch gerne geholfen, aber heute hatte ich Termine, Termine, Termine...
von Jocke
Fr Nov 08, 2019 9:30 am
Forum: Historisch
Thema: Welche geschichtlichen Epochen ich gerne einmal bespielen möchte
Antworten: 45
Zugriffe: 283

Re: Welche geschichtlichen Epochen ich gerne einmal bespielen möchte

Jap, die Plastik Perser haben sie Primär für Mortal Gods gebracht. Schöne Gegner für meine Athener :mrgreen:
von Jocke
Fr Nov 08, 2019 9:11 am
Forum: Historisch
Thema: Welche geschichtlichen Epochen ich gerne einmal bespielen möchte
Antworten: 45
Zugriffe: 283

Re: Welche geschichtlichen Epochen ich gerne einmal bespielen möchte

Wenn Perserkriege gespielt werden spiel ich gerne mit. :mrgreen:
von Jocke
Fr Nov 08, 2019 9:07 am
Forum: Historisch
Thema: Welche geschichtlichen Epochen ich gerne einmal bespielen möchte
Antworten: 45
Zugriffe: 283

Re: Welche geschichtlichen Epochen ich gerne einmal bespielen möchte

Jap... leider bildet es nur die Punischen Kriege ab wie es scheint... und genau die interessieren mich nicht :?
von Jocke
Mi Nov 06, 2019 8:32 am
Forum: Fantasy
Thema: Fantasy in 15mm
Antworten: 154
Zugriffe: 900

Re: Fantasy in 15mm

Thomas hatte weiter vorne geschrieben das man Vanguard nicht bespielen muss, das ergebniss kann auch ausgewürfelt werde.
von Jocke
Mi Nov 06, 2019 5:53 am
Forum: Fantasy
Thema: Saga Ära der Magie
Antworten: 35
Zugriffe: 209

Re: Saga Ära der Magie

Sehr schick.
Ich mag den Grünspan an der Tür