Die Suche ergab 1063 Treffer

von Jocke
So Mai 24, 2020 12:47 pm
Forum: Historisch
Thema: Saga in 6mm
Antworten: 18
Zugriffe: 94

Re: Saga in 6mm

Das ist ne Kuscheldecke :mrgreen: die Jungs von Beasts of War haben damit mal diverse Tests gemacht, ging wohl echt gut.
von Jocke
So Mai 24, 2020 10:42 am
Forum: Historisch
Thema: Saga in 6mm
Antworten: 18
Zugriffe: 94

Re: Saga in 6mm

Gä... sag ich ja. (Wobei ich Rundbases immer noch bevorzuge, aber die Rosenkriege sind ja auch garnicht meine Epoche) :mrgreen:

Ich muss mal diese 3D Druckbaren Ritter testen die ich mir da gekauft hab.
von Jocke
Sa Mai 23, 2020 6:54 pm
Forum: Historisch
Thema: War of the Roses
Antworten: 178
Zugriffe: 1394

Re: War of the Roses

Na, wer hat denn da 3D Gedruckte Panzer im Hintergrund versteckt? :mrgreen:

Sehr cool dem Heinrich seine Truppen
von Jocke
Sa Mai 23, 2020 11:31 am
Forum: Basteln und Bemalen
Thema: Gimme fuel, gimme fire Gimme that which I desire - Weissa Blitz Heizakult auf Armageddon
Antworten: 60
Zugriffe: 302

Re: Gimme fuel, gimme fire Gimme that which I desire - Weissa Blitz Heizakult auf Armageddon

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
2e181efd-02a7-4144-bcbb-694db89f9033.jpg
2e181efd-02a7-4144-bcbb-694db89f9033.jpg (163.52 KiB) 15 mal betrachtet
Die Bikes und Deffkoppta hab ich durch und die ersten 8 Skorcha sind auch schon bemalt.
von Jocke
Mi Mai 20, 2020 2:19 pm
Forum: Endzeit
Thema: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt
Antworten: 82
Zugriffe: 604

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Zumindest hab ich eure Kritik aufgegriffen und die Kamera sitzt nun höher :mrgreen:
von Jocke
Mi Mai 20, 2020 9:01 am
Forum: Endzeit
Thema: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt
Antworten: 82
Zugriffe: 604

Re: The Drowned Earth - Endzeit in einer überfluteten Welt

Wir waren gestern Abend wieder Live auf YouTube und haben über das Thema "Gene Splicing" gesprochen

https://www.youtube.com/watch?v=KBSHf7XumLg

Dort verraten Mac und ich auch welche Charaktere wir machen.
von Jocke
Di Mai 19, 2020 9:39 am
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Coole 3D Druck Sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 82

Re: Coole 3D Druck Sachen

Ich hab auch teile der Vampire schon gedruckt und muss sagen, die gehören bisher mit zu den besten 3D Minis die ich bisher gedruckt habe.
von Jocke
Di Mai 19, 2020 8:55 am
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Coole 3D Druck Sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 82

Re: Coole 3D Druck Sachen

Titan Forge ist ein schon etwas bekannterer 3D Miniaturen Produzent und hat eine große Patreon anhängerschaft. Jetzt sind Titan Forge mit Bloodfields in einen Kickstarter gegangen um ein komplett 3D Druckbares Wargame zu entwickeln. Und bei 27$ für 3 Warbands, genug Gelände und Markern, konnte ich n...
von Jocke
Mo Mai 18, 2020 11:37 am
Forum: Neuigkeiten im Aether
Thema: Coole 3D Druck Sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 82

Re: Coole 3D Druck Sachen

Ich kann Printable Scenerys auch immer wieder nur empfehlen. Jedoch bin ich bei dem Kickstarter aktuell raus, ich hab noch so ein großes Backlog zu drucken... Aber man bekommt die Sachen auch später in deren Shop, ja, dann teurer, aber dann kann ich mir das kaufen was ich brauche. Aber ja, definitiv...